deutschfrancaisitalianoenglish

i•nnovativ

 

 

Die ehrliche und zuvorkommende Agentur

Jedes Auftragsverhältnis basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Und wir verstehen uns als vertrauenswürdigen Partner. Aufträge werden immer zugunsten des Kunden abgerechnet: Auf der Rechnung finden Sie die Kosten transparent aufgelistet, und ebenso, welche Teile nicht in Rechnung gestellt wurden, weil sie von früheren Übersetzungen übernommen werden konnten. In gewissen Fällen nehmen wir auch den Stunden- statt den Zeilentarif, weil dies für den Kunden vorteilhafter ist.

 

 


Ethik ist uns wichtig!

Wir stehen für mehr Ethik in der Geschäftswelt ein! Deshalb engagieren wir uns auch bei den Christlichen Geschäftsleuten Schweiz (CGS). Und unsere Geldreserven legen wir nicht in Steuerparadiesen, sondern in Mikrokredite für Dritte-Welt-Länder an.