deutschfrancaisitalianoenglish

i•ndirekt

 

 

Das sagen unsere Kunden:

«Glückwunsch auf ganzer Linie! Die Übersetzung ist exzellent. Da merkt man doch, dass Profis am Werk waren. Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit.»
C. Rácz, Mission 21, Basel

«Super ist, dass immer sofort eine Rückmeldung kommt – und die Übersetzungen sehr gut sind.»
P. Schmidlin, icotec ag, Altstätten

«In der Tat die etwas andere Agentur für Texte und Übersetzungen! Ihr geht „off the beaten track“ – und das gefällt!»
F. Bachl, Roche Diagnostics (Schweiz) AG, Rotkreuz

«SCRIBE? Schnell und unkompliziert, professionell und zusätzlich stark im Umsetzen von Feedback, für eine langfristige Zusammenarbeit. Danke.»
T. Weber, International Projects, Burri public elements AG, Glattbrugg

«Für mich ist SCRIBE die erste Wahl, wenn es um professionelle Übersetzungen mit redaktionellem Anspruch geht. Auch für die Übersetzung von Werbetexten und Slogans ist SCRIBE stets die richtige Wahl!»
C. Wehrli, Gassmann Media AG, Biel

«Das SCRIBE-Team schafft es mit leidenschaftlicher Präzision, dass die Übersetzung noch besser wird als das Original!»
C. Spiess, ifoa, Biel

«Die Übersetzungen für die Stiftung CH2048 sind einfach perfekt! Kompliment! Es sind alles hochkomplexe politische und ökonomische Texte.»
P. Felber, AKOMAG Corporate Communications AG, Stans